Downloads

Information

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook

Plutonium - Spielanlage - Kletterturm mit Rutsche und Kletterwand

220336

Neuer Artikel

Kombispielanlage aus Metall. Kletterturm mit 2 Rutschbahnen.

Mehr Infos

32'286 CHF

-3%

33'285 CHF

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:5-7
Länge [mm]:5190
Breite [mm]:8090
Höhe [mm]:2920
Altersgruppe [Jahre]:1+
Maximale Fallhöhe [cm]:225
Fallschutz [m,m2]:64 m2

Mehr Infos

Dank der vielen Spielbereiche kann das Gerät von mehren Kindern gleichzeitig genutzt werden. Da das Gerät in Form eines Wegesystems aufgebaut ist, sorgt es beim Spielen für körperliche Aktivität und fördert auf vielfältige Art die kindliche Entwicklung. Sogar soziale Fähigkeiten werden in so einer großen Spielanlage praktisch nebenbei gefördert. Die niedrigere Rutsche ist für jüngere Kinder geeignet, während ältere Kinder von den unterschiedlichen Kletterbereichen begeistert sein werden. Per Treppe gelangt man sicher zu der 870 mm hohen Rutsche. Zum höheren Turm (1.470 mm) gelangt man entweder per Leiter, einer Schrägleiter oder über eine der beiden Kletterwände.

Metallkonstruktion mit Metallfüssen zum Einbetonieren. LAPPSET-Rutschbahn Gleitfläche aus Edelstahl.

CLOXX-Produkte wurden für Kinder entworfen, die gerne ungestüm spielen und ihr Leben in Gänze ausleben – und es gibt keinen Grund, warum CLOXX nicht auch ein etwas älteres Publikum ansprechen sollte.

CLOXX: Im Herzen der Stadt

CLOXX wurde entwickelt, um sich in den urbanen Betondschungel einzufügen und nicht nur Verschleiß sondern auch extremen Bedingungen zu widerstehen. CLOXX ist wartungsarm und bleibt ohne größere Wartung lange Zeit gut aussehend und sicher. Dank seines einfachen, widerstandsfähigen Aufbaus ist CLOXX eine gute Investition für städtische Räume. Einfach muss aber nicht langweilig heißen, und diese Metallprodukte sind voller Herausforderungen, um den Ansprüchen auch noch des anspruchsvollsten Kindes gerecht zu werden.

Link: Produktinformation, Link: Montageanleitung

Fixierung:
- zum Einbetonieren
- zum Aufschrauben
- zum Eingraben mit Basisplatte (kein Betonfundament nötig)

Verwandte Artikel im Blog