Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Osmium - Spielanlage - Kletterturm mit Rutsche

220340

Neuer Artikel

Kombispielanlage aus Metall. Kletterturm mit Rutschbahn.

Mehr Infos

14'404 CHF

-3%

14'850 CHF

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:5-7
Länge [mm]:5000
Breite [mm]:2550
Höhe [mm]:2320
Altersgruppe [Jahre]:2+
Maximale Fallhöhe [cm]:147
Fallschutz [m,m2]:30,2 m2
Referenz(en):2015: 1219 Le Lignon (GE)

Mehr Infos

Osmium ist ein vielseitig nutzbares Spielplatzgerät, das für kleine Flächen geeignet ist. Es besteht aus zwei 1.470 mm hohen Türmen, von denen einer über eine Rutsche verfügt, die per Treppe erreichbar ist. Der andere kann über ein Kletternetz oder Seile erreicht werden. Vom Kletterturm gelangt man per Feuerwehrstange wieder nach unten. Im unteren Bereich befindet sich eine Wand mit Fenstern, die für Einkaufsladen- oder andere Spiele geeignet ist und die kreativen Spielmöglichkeiten des Geräts erhöht.

Metallkonstruktion mit Metallfüssen zum Einbetonieren. LAPPSET-Rutschbahn Gleitfläche aus Edelstahl.

CLOXX-Produkte wurden für Kinder entworfen, die gerne ungestüm spielen und ihr Leben in Gänze ausleben – und es gibt keinen Grund, warum CLOXX nicht auch ein etwas älteres Publikum ansprechen sollte.

CLOXX: Im Herzen der Stadt

CLOXX wurde entwickelt, um sich in den urbanen Betondschungel einzufügen und nicht nur Verschleiß sondern auch extremen Bedingungen zu widerstehen. CLOXX ist wartungsarm und bleibt ohne größere Wartung lange Zeit gut aussehend und sicher. Dank seines einfachen, widerstandsfähigen Aufbaus ist CLOXX eine gute Investition für städtische Räume. Einfach muss aber nicht langweilig heißen, und diese Metallprodukte sind voller Herausforderungen, um den Ansprüchen auch noch des anspruchsvollsten Kindes gerecht zu werden.

Link: Produktinformation, Link: Montageanleitung

Fixierung:
- zum Einbetonieren
- zum Aufschrauben
- zum Eingraben mit Basisplatte (kein Betonfundament nötig)

Verwandte Artikel im Blog