Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Canet - Hockerbank aus Beton

b07

Neuer Artikel

Canet, die elegante Hockerbank aus Betonswerkstein. Ihre T-förmige Gestalt begeistert und entzückt.

Armierter Betonwerkstein, Standard-Farbkarte, säurebehandelt und wasserabweisend. Einbetoniert 

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6-8
Breite [mm]:2960
Tiefe [mm]:860
Höhe [mm]:600
Gewicht [kg]:1000

Mehr Infos

Mit seiner T-förmigen Gestalt ist CANET eine Bank aus Betonwerkstein, die über dem Boden zu schweben scheint.

Das sich in der Mitte befindliche Auflager verschwindet unter dem Schatten der darüberliegenden Platte. So wird ihre Horizontallinie noch weiter hervorgehoben und die Schwerelosigkeit verstärkt.

CANET wird üblicherweise allein aufgestellt, obwohl das Design dieses Sitzmöbels es durchaus erlaubt, auch mehrere Bänke in einer Reihe aufzustellen. Eine Option, die heutzutage bei vielen Projekten der Landschaftsgestaltung Anwendung findet.

Dieses Sitzelement wurde 1982 von dem Architekten Pierre Raoux ursprünglich für die Seepromenade in Canet Plage in Südfrankreich entworfen. Seine rasche Marktakzeptanz hat diese Bank mittlerweile zu einem Klassiker in der Escofet Kollektion gemacht.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Verwandte Artikel im Blog

Download