Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Tramet - Serie - Tisch aus Holz/ Metall

b12

Neuer Artikel

Der Tisch TRAMET wurde als ergänzendes Element zur Bank TRAMET und zum Hocker TABURETE entworfen.

Verzinkte Stahlprofile, Schwarz/ Silber pulverbeschichtet. Nordische Kiefer, im Autoklav behandelt. Verankerung mit Spreizdübel.

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6-8
Breite [mm]:2500
Tiefe [mm]:914
Höhe [mm]:800
Gewicht [kg]:245

Mehr Infos

Der Tisch TRAMET wurde als ergänzendes Element zur Bank TRAMET entworfen. Ebenso wie die Bank zeichnet sich der Tisch durch ein schlichtes und neutrales Design aus, ist aber dennoch wunderschön, praktisch und gleichzeitig komfortabel.

Auch hier können mehrere Tische dicht nebeneinander stehen – mit ihrer warmen Holzoberfläche laden sie zum geselligen Beisammensein, Essen und Spielen am Tisch ein.

Der Tisch besteht aus acht behandelten Vierkanthölzern aus Pinie, die auf einer beschichteten Metallunterkonstruktion ruhen. Dieser stabile Tisch benötigt keinerlei Pflege und zeichnet sich dennoch durch eine hohe Langlebigkeit aus. 

Das Holz dieser Möbel vermittelt einen Eindruck von natürlicher Wärme und passt ganz hervorragend in die Landschaft.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Zubehör

Verwandte Artikel im Blog

Download