Downloads

Information

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Extasi Plástico - Sitzgelegenheit aus Kunststoff

b28b

Neuer Artikel

Extasi Plástico in weissem, durchscheinendem Kunststoff, mit der Option einer weissen LED-Beleuchtung im Inneren.


Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6-8
Breite [mm]:1650
Tiefe [mm]:1650
Höhe [mm]:450
Gewicht [kg]:40

Mehr Infos

EXTASI PLÁSTICO ist die Neuauflage eines urbanen Elements in einem neuen Werkstoff. Ursprünglich wurde es in gegossenem Beton in Rosa für die lineare Gartenanlage der Gran Vía konzipiert.

Diese urbane Landschaft am nordöstlichen Rand der Stadt Barcelona wurde von denselben Autoren gestaltet. Die Neuauflage in weißem, durchscheinendem Kunststoff enthält die Möglichkeit einer weißen LED-Beleuchtung im Innern.

Mit ihrer dreieckigen Form, abgerundeten Kanten und einem Gewicht von 40 kg wurde die Bank ÉXTASI für den Aufbau in Innenräumen und privaten Außenbereichen konzipiert. Sie spiegelt das Ambiente komfortabler Innenräume auf alternative, entschlüsselte Weise wider.

Video: Escofet Plástico

Vous trouverez de plus amples informations sur www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Zubehör

Verwandte Artikel im Blog

Download