Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Crown - Pflanzgefäss aus Beton

c19

Neuer Artikel

Das Pflanzgefäss CROWN tritt in der urbanen Landschaft entweder als Einzelelement, Kreis-Segment oder Kreis auf.

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6 - 8
Höhe [mm]:430
Durchmesser [mm]:3400
Gewicht [kg]:507

Mehr Infos

Der Pflanzkübel CROWN kann in unterschiedlichen Formen in der urbanen Landschaft eingesetzt werden: als Einzelelement, Kreis-Segment oder Kreis. Fünf Elemente bilden zwei konzentrische Kreise mit 340 cm Aussen- und 240 cm Innendurchmesser mit einer Kapazität von 2.000 Litern.

Die 45 cm starke Bodenschicht eignet sich für das Anpflanzen von Büschen. Mit seinen einfachen Verbindungsstössen und dem leicht gerundeten Querschnitt, der die bepflanzte Fläche betont, strahlt er eine eigene Persönlichkeit aus. Ursprünglich wurde er für Decken mit begrenzter Tragkraft entworfen.

Der Pflanzkübel CROWN wird aus Stahlbeton hergestellt, mit gebeizter, hydrophobierter Oberfläche. Farbe gemäss Standard-Oberflächenpalette.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Verwandte Artikel im Blog

Download