Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Slope - Landschaftselement aus Beton

j02

Neuer Artikel

SLOPE ist ein Sitz-/ Liege-Element aus rüttelgepresstem, bewehrtem Betonwerkstein, das es einerseits ermöglicht, die Natur in der Stadtlandschaft abzubilden und andererseits das Stadtleben in die Natur einfliessen zu lassen

In allen Standardfarben erhältlich. Ohne Verankerung

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6-8
Breite [mm]:3250
Tiefe [mm]:1400
Höhe [mm]:580
Gewicht [kg]:1500
Referenz(en):2016: 8049 Zürich (ZH)

Mehr Infos

SLOPE ist ein Element aus rüttelgepresstem, bewehrtem Betonwerkstein, das es einerseits ermöglicht, die Natur in der Stadtlandschaft abzubilden und andererseits das Stadtleben in die Natur einfliessen zu lassen. SLOPE erwuchs aus einer Detailstudie von Reptilienhaut, der Zusammenstellung ihrer Schuppen und der Veränderung der Struktur beim Bewegungsvorgang.

Bei der Analyse dieser natürlichen Gewebestrukturen entstand die Synthese dieses mehrdeutigen und doch attraktiven, variablen Einzelstückes. Seine Form lässt uns lediglich erahnen, mit wie vielen Ansätzen und Werkzeugen Designer arbeiten, um sich an neue Sphären der Gestaltung heranzutasten.

SLOPE verschmilzt auf natürliche Art und Weise mit seiner Umgebung und eröffnet ein Spiel mit Formen und Farben, wenn mehrere Elemente miteinander kombiniert werden. Seine wogende, geneigte Form vermittelt den Passanten den Eindruck von Komfort, Erholung und innerer Einkehr. SLOPE hat eine leicht säurebehandelte Oberfläche und ist in allen Standardfarben erhältlich. Aufgrund seines Gewichts von 1.500 kg steht es ohne Verankerung auf dem Boden.

Dieses Stadtmöbel wurde in Jahre 2000 für Escofet von Felipe Pich-Aguilera und Partner entworfen.

Armierter Betonwerkstein: Grau / Beige / Schwarz / Weiss, Glattschliff und wasserabweisend. Einfach aufliegend, 1.500 kg

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Verwandte Artikel im Blog

Download