Downloads

Information

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Milenio - Landschaftselement aus Beton

j09

Neuer Artikel

MILENIO: Sitz-/ Ruhe-/ Liege-Element. Steht ohne Befestigung auf dem Boden.


Erhältlich in den Farben Grau, Weiss oder Beige

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6-8
Breite [mm]:2680
Tiefe [mm]:440
Gewicht [kg]:680/1017
Referenz(en):2016: 3902 Glis (VS) 2017: 8048 Zürich (ZH), 2019: 8598 Bottighofen (TG)

Mehr Infos

Der ursprüngliche Zweck von MILENIO war es, ein noch nie dagewesenes, zeitgenössisches Stadtmöbel zu kreieren, dessen Identität eng mit dem Millennium-Platz in der Innenstadt von Valladolid verknüpft ist.

Später wurde daraus eine nach dem Baukastenprinzip funktionierende, flexible Bank, die auch für andere öffentliche Plätze und Landschaftsgestaltungen eingesetzt wird.

MILENIO wurde zunächst als einzelnes, seitlich abgeknicktes Sitzelement konzipiert, das allein oder zu mehreren aufgestellt werden kann. Mittlerweile wird es durch ein gerades Element ergänzt, welches die Kombinationsmöglichkeiten weiter steigert. MILENIO steht ohne Befestigung auf dem Boden; eine Bepflanzung zwischen den einzelnen Elementen schafft eine Art Einfriedung. Die abgeschrägten Enden unterbrechen hierbei geschickt die fortlaufenden Linien.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Verwandte Artikel im Blog

Download