Downloads

Information

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Monolito - Wegweiser aus Beton

g06

Neuer Artikel

MONOLITO, Wegweiser und gestalterisches Element. Höhenverstellbare Beine.

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6-8
Breite [mm]:900
Tiefe [mm]:900
Höhe [mm]:2950
Gewicht [kg]:960

Mehr Infos

MONOLITO ist ein Stadtmöbel, das als Wegweiser genutzt wird, ohne dabei mit der Umgebung in Konkurrenz zu treten. Es besteht aus einem quaderförmigen Betonblock, der an einer Längsseite eine Schlitz hat. In diesen Schlitz können farbige, gut sichtbare Metallplatten gesteckt werden, die, mit entsprechenden Piktogrammen versehen, Informationen bereithalten.

Aufgrund seines hohen Eigengewichts und seiner Form benötigt MONOLITO keine Verankerung am Boden. Er hat ausserdem höhenverstellbare Beine, so dass der Wegweiser auch auf unebenem Gelände stehen kann.

MONOLITO wurde so entwickelt, dass er einfach mit dem Gabelstapler oder auf einer Palette transportiert werden kann. Seine Form entspricht darüber hinaus den Europäischen Vorschriften bezüglich Windwiderstand auf windempfindlichem Gelände.

MONOLITO wurde 2004 von Ramón Farré-Escofet und Joan Claudi Minguell für Escofet entworfen, um als Wegweiser und gestalterisches Element auf der Esplanade Forum in Barcelona zu fungieren.


Betonwerkstein, grau, beige, säurebehandelt und wasserabweisend. Panel: verzinkter Stahl, Farben auf Anfrage, pulverbeschichtet. Einfach aufliegend. 

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Download