modo Antigravitations-Spiegel - Spielgerät
search
  • modo Antigravitations-Spiegel - Spielgerät
  • modo Antigravitations-Spiegel - Spielgerät
  • modo Antigravitations-Spiegel - Spielgerät

modo Antigravitations-Spiegel - Experimentier-Spielgerät

M16SA304

Eine Spiegeloberfläche anscheinend wie jede andere. Aber wir können hier spielen, uns verwandeln, sogar über dem Boden schweben.

Menge



Beschreibung

Eine Spiegeloberfläche anscheinend wie jede andere. Aber wir können hier spielen, uns verwandeln, sogar über dem Boden schweben. Und das ist noch nicht alles: Wir verstehend, warum dies möglich ist, währenddem wir mehr über die reflektierenden Eigenschaften des Lichts lernen.

Edelstahlrohr (40x40 mm), Edelstahl (d=2 mm) mit Spiegeloberfläche.

Behindertengerecht, barrierefrei, hindernisfrei.

Link: Produktinformation

Technische Daten

M16SA304

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:
8-12
Länge [mm]:
960
Tiefe [mm]:
50
Höhe [mm]:
2000
Altersgruppe [Jahre]:
3+
Fallschutz [m,m2]:
12