modo Kaleidoskop - Spielgerät
search
  • modo Kaleidoskop - Spielgerät
  • modo Kaleidoskop - Spielgerät
  • modo Kaleidoskop - Spielgerät
  • Referenz: 8610 Uster

modo Kaleidoskop - Kinderspielgerät

M16CL304

Einmal im Inneren, sehen wir uns unendlich multipliziert.Wenn unsere Freunde auch hineinkommen, erscheint eine grosse Menschenmenge. Aus Edelstahl.

Menge



Beschreibung

Einmal im Inneren, sehen wir uns unendlich multipliziert.Wenn unsere Freunde auch hineinkommen, erscheint eine grosse Menschenmenge. Die Wirkung ist erstaunlich. Wir lernen viel über Spiegelung und vervielfachte Bilder lernen.

Halterung: Edelstahlrohr (d=60 mm)
Tafeln: Bestehen aus 3 mm dicken Edelstahlblechen, für Spiegeleffekt hochglanzpoliert (h=1000 mm)

Link: Produktinformation

Technische Daten

M16CL304

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:
8-12
Länge [mm]:
1580
Tiefe [mm]:
1370
Höhe [mm]:
1800
Altersgruppe [Jahre]:
6+
Fallschutz [m,m2]:
18