Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Oekologische Recycling-Spielgeräte für umweltgerechte Spielplätze

Der Umwelt zuliebe: Recycelter Spielspass mit Recycling Spielplatz-Geräten

Kurz gesagt: Vom Joghurtbecher zur Schaukel. Doch steckt bedeutend mehr hinter diesem einzigartigen Material. Der Rohstoff ist der Inhalt aus Haushalts-Abfällen: Aus Joghurtbecher, Chips-Packung & Co. entstehen neue Ideen. Das schont die Ressourcen, dem Abholzen der ...

Der Umwelt zuliebe: Recycelter Spielspass mit Recycling Spielplatz-Geräten

Kurz gesagt: Vom Joghurtbecher zur Schaukel. Doch steckt bedeutend mehr hinter diesem einzigartigen Material. Der Rohstoff ist der Inhalt aus Haushalts-Abfällen: Aus Joghurtbecher, Chips-Packung & Co. entstehen neue Ideen. Das schont die Ressourcen, dem Abholzen der Wälder wird entgegengewirkt und der Kunststoffabfall einer sinnvollen Verwendung zugeführt. Das Ergebnis ist ein Recycling-Endprodukt mit absolutem Spaßfaktor und einer Garantieleistung von 15 Jahren: Kinderspielgeräte aus Recycling-Kunststoff.

Das Material vereint Spielspaß, Nachhaltigkeit und Wirtschaflichtkeit – die perfekte Kombination...und das erst noch mit 15 Jahren Garantie auf die Spielgeräte. Überzeugen Sie sich!

Mehr

Oekologische Recycling-Spielgeräte für umweltgerechte Spielplätze Es gibt 10 Artikel.

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln