Picknick Via 2xBaby, Tanne Via Parkmobiliar-Familie Grosse Picknick-Tafel Via 2xBaby, Tanne mit zwei fest integrierten, wetterfesten Kleinkindersitzen.
search
  • Picknick Via 2xBaby, Tanne Via Parkmobiliar-Familie Grosse Picknick-Tafel Via 2xBaby, Tanne mit zwei fest integrierten, wetterfesten Kleinkindersitzen.
  • Picknick Via 2xBaby, Tanne Via Parkmobiliar-Familie Grosse Picknick-Tafel Via 2xBaby, Tanne mit zwei fest integrierten, wetterfesten Kleinkindersitzen.
  • Picknick Via 2xBaby, Tanne Via Parkmobiliar-Familie Grosse Picknick-Tafel Via 2xBaby, Tanne mit zwei fest integrierten, wetterfesten Kleinkindersitzen.

Picknick Via 2xBaby, Tanne

1.250-BB
CHF 2.960,00
zzgl. MwSt.

Grosse Picknick-Tafel Via 2xBaby, Tanne mit zwei fest integrierten, wetterfesten Kleinkindersitzen.

Schweizer Produkt von GTSM Magglingen

Menge



Beschreibung

Schweizer Produkt

Picknick Via 2xBaby aus Tannen-Holz ist eine Picknick-Tisch-Bank-Kombination mit zwei fest integrierten Kleinkindersitzen. Die wetterfesten Sitze sind stirnseitig in die Tischanlage eingebunden und ermöglichen es, dass Kleinkinder sicher und auf Augenhöhe mit am Tisch sitzen. Die Eltern sitzen dabei direkt neben den Kleinkindern, was auch die Verpflegung der Kleinen erleichtert (Kein Bücken zum Kinderwagen runter und keine Verschmutzung des Kinderwagens). Die Gesamtlänge der Kombination entspricht jeweils der Via-XL-Ausführung und bietet damit ausreichend Platz für Erwachsene und Kinder zugleich.

Die Sitz- und Tischflächen bestehen aus Lignum-zertifiziertem, nachhaltig gewonnenem Schweizer Tannenholz. Das Holz ist für den dauerhaften Einsatz im Aussenraum ausgelegt und fügt sich material- und farblich in die Via-Serie ein. Die beiden Kleinkindersitze sind fest montiert, robust ausgeführt und für den Einsatz im öffentlichen Raum konzipiert. Das Untergestell aus gebogenem Stahlrohr sorgt für eine stabile und langlebige Konstruktion.

Gestalterisch bleibt Picknick Via 2xBaby der klaren Formsprache der Via-Serie treu und erweitert diese funktional um ein familienorientiertes Element. Die Kombination eignet sich insbesondere für Orte, an denen Kleinkinder gemeinsam mit Begleitpersonen am Tisch Platz finden sollen, zum Beispiel:

  • Familienbereiche auf Spielplätzen
  • – Pausen- und Aufenthaltszonen bei Kindertagesstätten
  • – Picknickbereiche in Parks und Grünanlagen
  • – Aussenbereiche von Freizeitanlagen mit Familienangebot
  • – Rastplätze entlang von Spazier- und Themenwegen

Die Vorteile sind:

  • - sicherer Sitz der Kleinkinder ohne das Risiko runterzufallen
  • - Kleinkinder sind auf Augenhöhe mit den Eltern, sie sind Teil der Tafel
  • - Das Füttern der Kinder ist erleichtert, kein Bücken runter zum Kinderwagen (das schont den Rücken und die Konversation mit anderen Erwachsenen muss nicht unterbrochen werden)
  • - Essen und Trinkflasche kann nicht so leicht zu Boden fallen
  • - Der Kinderwagen bleibt sauber

Untergestell: Stahlrohr Ø 50 mm, gebogen, feuerverzinkt

Material Sitz- und Tischflächen: Lignum-zertifiziertes, nachhaltiges Schweizer Tannenholz

Schweizer Holz

Technische Daten

1.250-BB

Technische Daten

Breite [mm]:
2300
Tiefe [mm]:
1550
Höhe [mm]:
720


Referenzen CH/FL GTSM Sitzbänke, Tische und Liegen