loading spinner

Information

Kategorien

PayPal

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Net - Abfallbehälter/ Ascher aus Beton

e09

Neuer Artikel

NET ist ein Element für die Außengestaltung, dass zwei Zwecken dient – es kann Mülleimer oder Aschenbecher sein. Auch in den Farben Weiss, Grau und Schwarz erhältlich. 

Armierter Betonwerkstein, säurebehandelt und wasserabweisend. Verankerung mit Schrauben.

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:8-12
Höhe [mm]:810
Durchmesser [mm]:450
Durchmesser 2 [mm]:280
Gewicht [kg]:155
Fassungsvermögen [Liter]:40

Mehr Infos

NET ist ein Element für die Außengestaltung, dass zwei Zwecken dient – es kann Mülleimer oder Aschenbecher sein. NET wird aus Betonwerkstein hergestellt und ist in den Farben weiß, grau und schwarz erhältlich. Seine Form erinnert an eine Amphore ohne Henkel, passt sich an jede Außengestaltung an und schafft eine neutrale, wohnliche Umgebung.

Abfallbehälter und Ascher.
Betonwerkstein, säurebehandelt,  wasserabweisend.
Befestigung: zum Anschrauben.
Gewicht: 155 kg.
Fassungsvermögen: 50 lt.

In seiner Funktion als Mülleimer ist NET mit einem versenkten, zusammenschiebbaren Ringsystem ausgestattet, in das der Müllbeutel eingehängt wird. Nutzt man NET als Aschenbecher, wird er einfach mit Sand gefüllt, in dem die Asche abgestrichen und die Zigaretten ausgedrückt werden können.

NET wurde 2005 von Designer Diego Fortunato in Zusammenarbeit mit Escofet als Ergänzung zur Bank SIT entworfen. NET basiert auf der Idee, eine Art „weiche“ Stadtmöblierung zu kreieren, mit sanften Rundungen und ohne jegliche Zugehörigkeit zu einer geschichtlichen Epoche. Er ist ein Beispiel für die sinnliche Herangehensweise an Betonsteinprodukte.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Download