loading spinner

Information

Kategorien

PayPal

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Bilbao - Betonpflanzgefäss

c09

Neuer Artikel

Das BILBAO Pflanzgefäss hat eine dreieckige Grundfläche und leicht nach außen gewölbte Seiten. Sein Aussehen wechselt je nach Standort des Betrachters.

Armierter Betonwerkstein, Standard-Farbkarte, säurebehandelt und wasserabweisend. Einfach aufliegend 

Erhältlich in Weiss, Grau, Schwarz oder Beige

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:8-12
Länge [mm]:930 (klein) - 1330
Höhe [mm]:630 (klein) - 880
Gewicht [kg]:120 - 467

Mehr Infos

Das BILBAO Pflanzgefäss hat eine dreieckige Grundfläche und leicht nach außen gewölbte Seiten. Von oben betrachtet erkennt man, dass die Seitenflächen des Gefäßes um 16° verdreht wurden, so dass das Pflanzgefäß etwas windschief aussieht. Sein Aussehen wechselt je nach Standort des Betrachters, dadurch wird dessen Neugier geweckt, das Gefäß von allen Seiten zu betrachten.

Die BILBAO  Pflanzgefäss gehört zur BILBAO Serie, die 2008 vom Architekten Josep Muxart für Escofet entworfen wurde. Die Serie entstand aus dem Wunsch heraus, dem eher starren Wesen des Betonwerksteins durch geschwungene Formen und gebogene Linien Lebendigkeit einzuhauchen.

Das Ergebnis ist diese aufsehenerregende Kollektion mit der ihr innewohnenden Dynamik. Diese Eigenschaft verringert ihren gestalterischen Einfluss, indem sie sie mit ihrer Umgebung auf einfühlsame Weise verbindet.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com

Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Zubehör

Verwandte Artikel im Blog

Download