Information

Kategorien

PayPal

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Ella - Wasserspiel/ Sandspiel

104333M

Neuer Artikel

Sand und Wasserspiel. Kombispielgerät für Kleinkinder.

Mehr Infos

3'332 CHF

-3%

3'435 CHF

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:5-7
Länge [mm]:1430
Breite [mm]:1040
Höhe [mm]:580
Maximale Fallhöhe [cm]:58 cm
Fallschutz [m,m2]:3 x 2.5 m (7.5 m2)
Fundamente bauseits:1 x 100/40/40 cm 1 x 60/15/40 cm

Mehr Infos

ABC wurde entwickelt, die natürliche Begeisterung von Kindern für Bewegung und Spiel zu fördern. 

Zusätzlich zu ihrer Benutzerfreundlichkeit stellen die Geräteensembles aus dem ABC-Sortiment, das für Kinder unter 4 Jahren und ihre Eltern entwickelt wurde, in einem Park oder auf einem Hof optisch ansprechende Freudentupfer dar. Kleinkinder haben ein natürliches Bedürfnis, neue Arten der Bewegung zu finden. Ihr Enthusiasmus, ihre körperlichen Fähigkeiten und Größe erfordert Geräte, die speziell für sie geplant wurden, um ihren natürlichen Wunsch nach der Entwicklung motorischer Fähigkeiten zu unterstützen. Die Finno ABC-Spielplatzgeräte wurden von Anfang an hierfür entwickelt. Das wurde bei den Farben, Formen, Materialien und den Abmessungen der Anlagen berücksichtigt. 

Sicheres Spielen zusammen mit einem Erwachsenen 

Bei der Benutzung von ABC-Geräten können Kinder dazulernen, indem sie die Grundfunktionen üben: sie erlauben ihnen zu schaukeln, zu rutschen, zu klettern, oder auch sich einem erfundenen Rollenspiel hinzugeben. Die Produkte im Finno ABC-Sortiment wurden speziell entwickelt, dass Kleinkinder sie leicht benutzen können. Sie können auf diesen Anlagen mit Leichtigkeit spielen, und Spielen ist für Kinder die natürlichste Art, neue Dinge zu erlernen. Natürlich brauchen Kleinkinder während des Lernprozesses auch die Unterstützung ihrer Eltern. Dies wurde bei der Abmessung der ABC-Produkte berücksichtigt, so dass Platz für die Eltern da ist, um ihren Kindern zu helfen. Ab sofort passen die ABC-Geräte noch besser mit unseren anderen Produktfamilien zusammen, was den Bau von noch größeren Spielplatzanlagen für Kinder unterschiedlichen Alters gestattet.

Links: Produkteinformation, Montageanleitung

Fixierung:
- zum Einbetonieren
- zum Aufschrauben
- zum Eingraben mit Basisplatte (kein Betonfundament nötig)