Folgen Sie uns auf Facebook

Bernie Sanders auf der Plateau-Sitzbank von Outsider?

Bernie Sanders auf der Plateau-Sitzbank von Outsider?

Sitzt da tatsächlich Bernie Sanders auf der neuen Plateau Sitzbank von Out-Sider (in der Schweiz/FL exklusiv vetrieben von GTSM Magglingen AG)?

Bernie Sanders, US-Senator für Vermont, auf der Sitzbank Plateau von Out-Sider, eines der tausenden von Memes, die sich über seine Körpersprache und Fausthandschuhe bei der Presidential Inauguration von Joe Biden lustig machten

Das Bild zeigt Bernie Sanders, sozialistisch-demokratischer US-Senator für Vermont und gescheiterter Präsidentschaftskandidat 2016 und 2020, auf der Sitzbank Plateau von Out-Sider, eines der tausenden von Memes, die sich über seine Körpersprache und die gestrickten Fausthandschuhe bei der Presidential Inauguration von Joe Biden lustig machten. Die Kollegen von Out-Sider, der Dänischen Parkmobiliar-Boutique hatten sich also einen Spass erlaubt. Tatsächlich passt Sanders mit seiner Kleidung und den spektakulären wollenen Fausthandschuhen auf dieser Photomontage farblich sehr gut zur Sitzbank in dieser Farbkombination der HPL-Sitzfläche und Rückenlehne und zur Umgebung, in welcher die Bank aufgenommen wurde, wie der Chef von Out-Sider, Ib Morgensen mit einem Augenzwinkern bemerkt. Auf jeden Fall passt er mehr zum Photo als auf der originalen Aufnahme zur offiziellen Amtseinführung des neuen Präsidenten der USA in Washington, wo man einen leicht formaleren und festlicheren Dresscode - und zumindest aus demokratischer Sicht auch eine bessere Laune bzw. ein freundlicheres Gesicht erwarten würde:


Former presidential candidate, Senator Bernie Sanders (D-Vermont) sits in the bleachers on Capitol Hill before Joe Biden is sworn in as the 46th US President on January 20, 2021, at the US Capitol in Washington, DC.

Und auf CNBC (www.cnbc.com/2021/01/23/bernie-sanders-inauguration-meme-heres-the-story-behind-the-photo.html) hiess es dann:

"Eines der beständigsten und liebenswertesten Fotos von Joe Bidens Amtseinführung zeigt gar nicht den Präsidenten. Vielmehr hat ein Bild des unabhängigen Senators von Vermont, Bernie Sanders, im Internet Wellen geworfen und Tausende von Memes in den sozialen Medien ausgelöst. Auf dem Bild trägt Sanders übergroße Fäustlinge und einen funktionalen braunen Mantel, der sozial distanziert auf einem Klappstuhl mit gekreuzten Beinen und Armen sitzt. Es ist dieses Foto des ehemaligen demokratischen Präsidentschaftskandidaten, das zeitlich und örtlich transponiert und in historische Momente, Filmszenen, berühmte Gemälde und mehr versetzt wurde. Brendan Smialowski, ein in Washington ansässiger Fotojournalist, der über Politik für den Nachrichtendienst Agence France-Presse berichtet, schoss das Bild von Sanders. "Das Bild ist wirklich nicht so toll", sagte Smialowski gegenüber CNBC. "Es ist nicht die schönste Komposition der Welt." Er hatte bei der Einweihungsfeier am Donnerstag prominente Gäste im Auge behalten, insbesondere die Senatoren der Republikaner Ted Cruz und Josh Hawley, die wegen ihrer Bemühungen, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen zu kippen, kritisiert wurden. „Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, wie Senator Sanders an seinen Handschuhen herumgespielt hat. Es war nur ein schöner Moment, als er seine Beine und Arme verschränkte“, sagte Smialowski. "So hielt ich mit der Kamera auf ihn" [...]

Und natürlich müssen wir hier noch zwei, drei Beispiele zeigen (Quelle:https://screenrant.com/bernie-sanders-mittens-chair-best-memes)

Bernie And Statler

Bernie Sanders and Statler the muppets

Bernie Atop A Skyscraper

Bernie Sanders lunch atop a skyscraper meme

Bernie Instinct

Basic Instinct Bernie Sanders meme

Like Is Like A Box Of Mittens

Bernie Sanders Forest Gump mittens meme

Teilen diesen Inhalt