Folgen Sie uns auf Facebook

Schafe fahren Karussell auf Spielplatz in England

Schafe fahren Karussell auf Spielplatz in England

Darauf wartet man das ganze Jahr: Schafe auf einem Karussell...Eine weitere Herde Schafe wurden auf einem einsamen Kinderspielplatz in England gesehen und zwar zwei Tage hintereinander. 

Gareth Williams, 42, ging durch den Raglan Farm Park in Monmouthshire. Der Parkbesitzer war „schockiert“, Schafe auf dem Kinderspielplatz zu sehen, welche Spass hatten und sich vergnügten. Er erlaubte ihnen, sich frei im Gelände zu bewegen, während es wegen Coronavirus geschlossen war. Die Farm wurde jedoch nach der Ankunft von 200 Lämmern beschäftigt. Am Sonntag entdeckte die 52-jährige Debbie Ellis ebenfalls Lämmer auf einem Spielplatz in Preston

Von WILLIAM COLE FÜR MAILONLINE, Datum: 19:46 BST, 6. April 2020 | AKTUALISIERT: 21:50 BST, 6. April 2020

Schafherden wurden zum zweiten Mal in Folge auf einem verlassenen Kinderspielplatz gesehen. Die freundlichen Nutztiere wurden nun zweimal gesichtet, wie sie sich auf einem Karussel auf einem Spielplatz gegenseitig herumzuschubsen.

Schafe werden normalerweise vom Kinderspielplatz im Raglan Farm Park in Monmouthshire ferngehalten, dürfen sich jedoch wegen des Coronavirus frei bewegen. Aber Parkbesitzer Gareth Williams war "schockiert", als die Schafe auf dem Karussell anfingen, sich zu drehen. Er sagte: „Ich war ziemlich schockiert, als ich sie auf dem Karussell sah. Wir haben sie normalerweise nicht hier unten, also war es ziemlich erstaunlich, sie zu sehen. Einige von ihnen spielten und andere waren überall im Park. Ich war wirklich überrascht, wie schnell sie angefangen haben zu spielen und den Dreh raus zu bekommen.

HIER gehts zum Youtube-Video!

But park owner Gareth Williams was 'shocked' when the sheep started spinning on the roundabout
"Sie sind normalerweise nicht hier, wenn der Park geöffnet ist."

Schafe werden normalerweise vom Kinderspielplatz im Raglan Farm Park in Monmouthshire ferngehalten, dürfen sich jedoch während der Coronavirus-Krise frei bewegen. Obwohl der Park derzeit wegen Coronavirus geschlossen ist, ist der 42-jährige Gareth mit der Lammsaison beschäftigt. "Wir haben 200 Schafe gelammt und es sind nur noch zehn Lämmer übrig - der Rest ist jetzt draußen und macht das Beste aus dem guten Wetter." Während die Farm selbst geschlossen ist, ist der Hofladen für Menschen geöffnet, um Lebensmittel und Produkte von der Farm zu kaufen, von der Gareth sagt, dass sie beschäftigter ist als je zuvor.

Und gestern in Preston, Lancashire, hat eine Herde Lämmer die Zwei-Meter-Regel missachtet, um das Frühlingswetter zu genießen und sich täglich zu bewegen. HIER gehts zum Youtube-Video!

Die 52-jährige Friseurin Debbie Ellis hat einen entzückenden Clip der Lämmer aufgenommen, als sie auf ein verlassenes Kinderkarussell hüpften und sich drehten, während sie den Spielplatz für sich genossen. Debbie hat das Filmmaterial auf einem Feld aufgenommen, das an ihr Zuhause angeschlossen ist. Die Mutter von drei Kindern sagte: „Wir haben ein Feld neben, das zu unserem unserem Haus gehört, und wir überlassen es einem Mann, der dort Schafe als Hobby hält.

Debbie Ellis, 52, from Preston, captured an adorable video clip of a flock of lambs in Preston, Lancashire, flouted the the two-metre rule to enjoy the spring weather and play on the roundabout

„Wir hatten dort ein Karussell, als meine Kinder noch klein waren. Mein Jüngster ist jetzt 15 Jahre alt. Das zeigt, wie lange es schon dort ist. Debbie fuhr fort: "Zum Glück ist das Karussell in gutem Zustand, so dass sie es lieben, darauf zu springen und es ausprobieren."

One lamb appeared to have enough of the fun Hairdresser Debbie Ellis, 52, captured the footage in a field attached to her home on Thursday

Teilen diesen Inhalt