Folgen Sie uns auf Facebook

Unterstand DOMUS von Escofet als Postkarte

Unterstand DOMUS von Escofet als Postkarte

Domus von Escofet
Diese Postkarten sind Teil eines vom Designer Ramón Úbeda in Auftrag gegebenen Projekts. Er wollte durch die Situationen die vielseitigen Möglichkeiten des von Escofet produzierten Betonunterstandes portraitieren. Escofet ist ein Hersteller, der hochwertige Produkte aus Sichtbeton und Kunststein entwirft und herstellt.

(Konzept, Illustration)

Escofet bietet derzeit mehr als hundert Bänke in seinem Katalog an. Durch die ständige Suche nach formalen und funktionalen Innovationen hat es in der Geschichte des Unternehmens noch viel mehr Bänke und Objekte gegeben. Sie müssen immer auf der Hut sein, um voraus zu bleiben, denn wenn es scheint, dass alles erfunden ist, können sie immer einen anderen Weg öffnen, um eine neue Typologie zu erstellen. Domus ist ein Projekt von Ramón Úbeda und Otto Canalda, das dank der UHPC-Betontechnologie einzigartige Neuheiten für die Stadtmöblierung /Ausssenmöblierung bietet, die es ermöglichen, die Idee eines Unterstandes in einem Stück zu verwirklichen, so dass die Bank selbst und ein Sitzplatz entstehen, welche Schutz bieten, wenn es regnet. Auch im Sommer ist es kühl und es vebleibt etwas Licht, wenn die Nacht hereinbricht.
Bildergebnis für escofet domus

Quelle:
http://youaresooverrated.com/Domus-by-Escofet


Teilen diesen Inhalt