Folgen Sie uns auf Facebook

Zuerst Gabelstapler gestohlen, dann Robidog (Bravolino Hundetoilette) ausgehoben

Zuerst Gabelstapler gestohlen, dann Robidog (Bravolino Hundetoilette) ausgehoben

GERLAFINGEN

Zuerst Gabelstapler gestohlen, dann Robidog ausgehoben

Nicht, dass es uns freuen würde (Vandalismus ist ein Problem für alle Installationen im öffentlichen Raum), aber offenbar war der Bravolino Behälter von GTSM Magglingen AG (und eben nicht ein Robidog) so beliebt, dass ein paar Schelme einen Gabelstapler entwendet und damit versucht hatten, den einbetonierten Bravolino aus dem Boden zu ziehen.

Ob das bei einem Robidog auch der Fall gewesen wäre? Wir können es uns kaum vorstellen... :-)

Hier gehts zum ganzen Artikel:

www.limmattalerzeitung.ch/solothurn/weitere-regionen/zuerst-gabelstapler-gestohlen-dann-robidog-ausgehoben-127168326#

Teilen diesen Inhalt