Die Bibi-Parkmöbel-Linie von miramondo gewinnt den German Design Award 2023

Das nachhaltige Möbelunternehmen miramondo hat mit seiner Bibi-Stadtmobiliar-Serie bereits den Austrian Design Award und den Creative Award Niederösterreichs gewonnen. Nun folgt auch noch der renommierte German Design Award 2023, der herausragendes Design sowie wegweisende Designleistungen auszeichnet und Gestaltungstrends in eine glanzvollen Rahmen branchenübergreifend sichtbar macht. «light looking but heavy duty» - sprich, leicht aussehend, aber hoch belastbar, das ist Bibi. Die Herstellung der Bibi-Stadteinrichtung ist ressourcenschonend und bietet eine maximale Stabilität bei minimalem Materialverbrauch. Das Parkmobiliar sieht nicht nur schön aus, es ich nachhaltig und wird aus recycelten Materialien hergestellt. Die Innen- sowie Aussen-Möbel passen in vielen Umgebungen dank klaren, zeitlosen Designs in verschiedene Ausführungen. Grund genug für die hochkarätige, internationale Jury des German Design Award, der Bibi Parkmobiliar-Linie von miramondo die Auszeichnung zu verleihen.

GTSM Magglingen AG leistet gemeinsam mit miramondo einen positiven Beitrag zur Gestaltung öffentlicher Lebensräume.

GTSM-miramondo-bibi-Stadtmobiliar-sitzbank-beistelltisch-stuhl-sessel-mauerauflage-wall-hockerbank-aussenraum-gestaltung-ambiente-outdoor



Jan. 19, 2023