Downloads

Information

Kategorien

Newsletter

Folgen Sie uns auf Facebook

Escofet Rural - Trinkbrunnen aus Beton

d03

Neuer Artikel

RURAL ist ein Trinkbrunnen aus Betonwerkstein. Sein Design erinnert an die ländlichen Brunnen mit ihren Handpumpen.

Armierter Betonwerkstein, grau, beige. Außenseite: Gestockt und wasserabweisend, Innenseite: Poliert. Wassergestrahlt: Edelstahl AISI 316, Druckschalter: verchromt. Eingelassen .

Preis (inkl. Transport) abhängig von der Stückzahl: Fragen Sie uns an!

Mehr Infos

Technische Daten

Lieferfrist [Wochen]:6 - 8
Breite [mm]:880
Tiefe [mm]:740
Höhe [mm]:1210
Gewicht [kg]:820
Referenz(en):2016: 1752 Villars-sur-Glâne (FR), 2018: 6318 Walchwil (ZG), 2019: 1700 Fribourg (FR); 2020: 6015 Luzern (LU)

Mehr Infos

RURAL ist ein Trinkbrunnen aus Betonwerkstein. Sein Design erinnert an die ländlichen Brunnen mit ihren Handpumpen, die man noch heute in abgelegenen Gegenden Spaniens findet. RURAL illustriert auf anschauliche Art und Weise, was Kinder entdecken, wenn sie in der Nähe eines Flusses oder eines Wasserfalls spielen: Mit einem ausgehöhlten Stein kann man einfach und auf natürliche Weise Wasser sammeln.

Der grosse gebogene Wasserhahn von RURAL besteht aus Edelstahl und wird mit einem Druckschalter bestätigt. Das Wasser fliesst in ein Becken aus Betonwerkstein, dessen Oberfläche auf unterschiedliche Weise bearbeitet wurde: Die Aussenfläche ist offenporig, um das Aussehen eines Felsens zu imitieren. Der Rand ist poliert, die Innenfläche hingegen säurebehandelt, so dass das Becken einem Felsen ähnelt, dessen Oberfläche im Laufe der Zeit durch darüber laufendes Wasser geglättet wurde.

RURAL wurde 1998 von der Architektin Imma Jansana entworfen, um damit Einfluss auf die öffentlichen und natürlichen Räume zu nehmen. Mittlerweile ist dieser Trinkbrunnen ein Klassiker unter den Produkten von Escofet geworden.

Mehr Informationen finden Sie auf www.escofet.com


Preis auf Anfrage: info@gtsm.ch

Verwandte Artikel im Blog

Download