Folgen Sie uns auf Facebook

Achtung wer sich in Wien zu schnell von der Sitzbank erhebt

Achtung wer sich in Wien zu schnell von der Sitzbank erhebt

Achtung wer sich in Wien zu schnell von der Sitzbank erhebt. Weil ein Mann vor den Beamten gefurzt hatte, muss er nun 500 Euro Strafe bezahlen. Der Übeltäter soll «in voller Absicht» gehandelt haben.

Irgendwie amüsant, irgendwie seltsam...so liest sich der Text im Artikel des Blick Online vom 16.06.20:

«Er erhob sich leicht von der Parkbank, blickte die Beamten an und liess offenbar in voller Absicht einen massiven Darmwind in unmittelbarer Nähe der Beamten ab. Und anfurzen lassen sich die Kollegen dann doch eher ungern», präzisiert die Polizei

Das hätte man wahrscheinlich auch niederschwelliger lösen können. Ein Furz!

Deformation professionelle? Wir sehen primär die Stühle aus der La Strada Serie von Miramondo, welche GTSM Magglingen AG exklusiv in der Schweiz und Liechtenstein vertreibt.

Teilen diesen Inhalt