Folgen Sie uns auf Facebook

Nicht nur Hundekot sondern auch Hundepipi mit Busse bestraft

Nicht nur Hundekot sondern auch Hundepipi mit Busse bestraft

Savona ist geteilt bezüglich der festen aber vor allem flüssigen Ausscheidungen von Hunden. Kurz gesagt, bezüglich dem Pinkeln von Hunden. Die Geister scheidet das vor 3 Tagen unterzeichnete Dekret von Bürgermeisterin Ilaria Caprioglio, die Bürger mit 500 Euro bestraft, welche «nicht davon Gebrauch machen, die körperlichen Bedürfnisse der Tiere (Ausscheidungen) auf Trottoirs und in Arkaden der Via Paleocapa oder des Corso Italia oder der Piazza Sisto IV, inklusive der Fussgängerzonen sowie allen baulichen und architektonischen Elmenten sowie des Parkmobiliars in den besagten Zonen und auch die Fassaden der Gebäude, Säulen, Poller und Absperrpfosten, Rasen, Bänke, Abfallbehälter und anderes, zu entfernen»

Dies ein Verbot, das von den Händlern der beiden zentralen Straßen unterstützt und stattdessen von Tierschutzverbänden heftig bekämpft wurde, die heute um 16 Uhr eine Protestaktion auf dem von den Behörden angegebenen Platz angerufen haben. 

Hier gehts zum Artikel:

www.corriere.it/cronache/17_dicembre_23/savona-cane-fa-pipi-strada-arriva-multa-500-euro-8329a16e-e759-11e7-9bc3-c44cfbe0d3dd.shtml

Teilen diesen Inhalt