Folgen Sie uns auf Facebook

Witzig: Einfälle kommen nachts auf Parkbänken

Witzig: Einfälle kommen nachts auf Parkbänken

RB Leipzig kontert FCA-Präsident: "Einfälle kommen nachts auf Parkbänken"

Wir nehmen die Bewertung des Lizenzierungsverfahrens der DFL von Herrn Hofmann amüsiert zur Kenntnis - vielleicht kommen ihm diese Einfälle nachts auf Augsburger Parkbänken, die Aussagen sprechen für sich und ihn", sagte ein RB-Sprecher am Dienstag. Hofmann hatte seinen Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung öffentlich erzählt, dass er nach dem Klassenerhalt am nächsten Morgen auf einer Parkbank in Augsburg entdeckt worden war und sich an nichts mehr erinnern hatte können....

Hier gehts zum ganzen Artikel:
www.augsburger-allgemeine.de/sport/RB-Leipzig-kontert-FCA-Praesident-Einfaelle-kommen-nachts-auf-Parkbaenken-id43376321.html

Teilen diesen Inhalt